Broncos Security, Präsenz für Ihre Sicherheit

6. April 2022
Frühstücksbrunch-Besuch und Präsentation einer in der Region verankerten Firma.

7.00Uhr:
Der Business Punkt Bern, welcher sich alle 2 Wochen am Mittwochmorgen zum Brunch trifft, ist praktisch vollzählig anwesend.
Heute dürfen wir Einblick in ein Unternehmen haben, welches unseren Mitgliedern sicher in irgendeiner Form bekannt ist. Jede*r der mal an einem SCB- oder YB-Match war, am Gurtenfestival oder sonst an einem Event in der Region teilgenommen hat, kennt die in schwarz gekleideten Securitys.

Kurz und knackig erzählte uns Roland Steiner, Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung von der Entstehung der Broncos Security. Wie und mit wem sich die Firma weiterentwickelt hat und wo sie heute steht. Besonders interessant war, wie sie ihre Mitarbeitenden stetig und regelmässig im eigenen Dojo ausbilden. Wie das Personal mit Konflikten umgeht und wo sie überall im Einsatz stehen. Erstaunlich und bemerkenswert sind das grosse Engagement und die Firmenphilosophie der Broncos Security. Ein in der heutigen Zeit besonders wichtiger Ansatz, um sich in einem immer stärker umworbenen Markt durchzusetzen.

Noch ein wichtiger Punkt!
Gleichstellung von Frau und Mann wurde hier vom ersten Tag gelebt – nicht nur in der Lohntüte, sondern auch auf dem Dojo. Bemerkenswert!

Wir möchten ein herzliches Dankeschön an Roland weitergeben und wünschen ihm und der Broncos Security weiterhin viel Erfolg!

Treffend steht auf der Website der Broncos:
Kundenorientiertes Denken, fundierte Ausbildung und eine moderne Ausrüstung.

Besuchen Sie die Website unter: broncos-security.ch